Beiträge
- Details
- Geschrieben von: Hans Jörg Burzlaff
- Kategorie: Beiträge
- Zugriffe: 125
Vom 05.06. bis zum 07.06.2026 haben wir als Partnerfahrt Koblenz besucht. Wir hatten mit 48 Personen viel Spass und Abwechslung. Der Restaurantbesuch war sehr gut. Essen war lecker. Schiffahrt und Gondelfahrt waren sehr lustig und interessant. Nächstes Jahr geht es nach ????
- Details
- Geschrieben von: Hans Jörg Burzlaff
- Kategorie: Beiträge
- Zugriffe: 197
Die AGMT-Kittel in der Brauerei.
Mit 37 Personen haben wir einen schönen Besuch gehabt. Bier und Essen waren super Lecker. Die beste Brauereibesichtigung immer noch ever.
- Details
- Geschrieben von: Hans Jörg Burzlaff
- Kategorie: Beiträge
- Zugriffe: 277
Tagesordnung :
1. Geschäftsbericht des Vorstandes
2. Bericht des Kassenwartes
3. Bericht der Kassenprüfung
4. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes
5. Erhöhung des Mitgliedsbeitrags
6. Verschiedenes
- Details
- Geschrieben von: Hans Jörg Burzlaff
- Kategorie: Beiträge
- Zugriffe: 2546
Mit 28 Personen haben wir wieder eine schöne Tour mit Skifahren und Apres-Ski eine Woche lang in Flachau gehabt. Wie jedes Jahr.